Über uns

Die Koelliker GmbH wurde 1995 als 100%ige Tochter des Schweizer Unternehmens Koelliker AG in Wallisellen nahe Zürich gegründet. Seit 1995 wurden die speziellen, in der Schweiz entwickelten Chipkarten-Formulardrucker MCP 4000 und MCP 5000 für den Klinikbereich vertrieben.

1997 wurden die gesamten vertrieblichen Aktivitäten und die Softwareentwicklung für die Healthcare Branche von der Koelliker GmbH übernommen. Nun wurde von Deutschland aus der gesamte deutschsprachige Raum betreut. Die Koelliker GmbH beschäftigt sich hauptsächlich mit Ausfallorganisationen im SAP Umfeld. Unsere Ausfallsysteme für das SAP IS-H Modul sind markt führend, wenn es darum geht, Stillstandzeiten des SAP System professionell zu überbrücken.

Impressum:

Koelliker GmbH, D-86911 Diessen am Ammersee, Prinz-Ludwig-Str. 23 Tel: +49 8807-946320 Geschäftsführung: Herr Aleksander Warchaftig Dipl. Betriebswirt,

Geschäftsführung: Herr Marcel Warchaftig Bachelor of Honours Business Management

Warenzeichen:

SAP, IS-H sind eingetragenen Warenzeichen der SAP AG

Uhrheberrecht:

Copyright (c) 2013 Koelliker GmbH. Alle in dieser Webpage abgebildeten Texte, Grafiken und Bilder unterliegen dem Uhrheberrecht. Diese dürfen weder kopiert noch in andern Werbemedien bzw. fremde Webinhalte oder Veröffentlichungen übernommen bzw. abgedruckt werden. Hierfür ist die ausdrückliche Genehmigung durch die Koelliker GmbH erforderlich.